20.08.18

Hallo, ich bin Pia Straßburger und seit dem 15.08.18 die neue FSJlerin im Ortsamt. Ich werde jetzt ein Jahr hier sein und unter anderem Jubis betreuen. In den vergangenen Tagen habe ich schon einige Artikel hochgeladen – vielleicht mögt ihr dort vorbei schauen.

Im Mai habe ich mein Abitur bestanden und dann eine zweimonatige Pause gemacht. Jetzt bin ich bereit für einen neuen Lebensabschnitt!


Seit 2015 engagiere ich mich für die Jugendbeteiligung. Ich war zwei Jahre lang im Jugendbeirat Findorff aktiv, danach habe ich mich weiter mit den Jugendbeiräten Bremens getroffen und bei Veranstaltungen mitgewirkt. Zu dem beteilige ich mich in der Initiative „Demokratie beginnt mit uns“.

Ich bin gespannt, was dieses Jahr noch mit sich bringt und freue mich sehr auf diese Zeit!

(PS)

Ohne Beschreibung
Das bin ich! :)