30.04.18

"30. April - 20 Uhr. Die ganze Innenstadt ist verwaist... die ganze Innenstadt? Nein! Ein mittlerweile gar nicht mehr so kleines Grüppchen Musikliebhaber*innen, die entschieden etwas gegen Rassismus haben, leisten der Stille erbitterten Widerstand.

Ihr habt es vermutet: VIELFALT ROCKT ist zurück! Unser "umsonst&draußen"-Festival für Vielfalt, Offenheit und Toleranz und gegen Rassismus und Diskriminierung rockt wieder am Vorabend des 1. Mai den Domshof - und das zum vierten Mal!

Diese Bands sind dieses Jahr dabei:

PASSEPARTOUT
The Eternal Spirit
Anne.Fuer.Sich
Die Zollhausboys
Paloma & The Matches

Lasst uns gemeinsam feiern und ein Zeichen setzen - wir sind wieder mehr als bereit!"

© Text und Foto von den offiziellen Veranstaltern/VeranstalterInnen von "Vielfalt rockt!" Mehr Infos auf der Facebook Seite. Danke, dass ihr Zeichen setzt! (AW)

Ohne Beschreibung
Fotoquelle: Vielfalt rockt!