24.10.2017

„Von der Schule in die Senatskanzelei“ – Der Titel des angekündigten Artikels über mich, Johannes Richter, und über das freiwillige Jahr als Chance zur Orientierung und politischen Weiterbildung.

Letzte Woche hatten wir es bereits angekündigt, dass ein Artikel kommen würde. Gestern, am Montag, den 23. Oktober, war es dann soweit. Verfasst von Liane Janz und veröffentlicht im Stadtteilkurier, eine Rubrik des Weser Kurier’s. Der Artikel umfasst sowohl persönliche Informationen über mich, sowie mein Werdegang nach der Schule und allgemeine Informationen über ein freiwilliges Jahr beim Sozialen Friedensdienst Bremen.
Es ist ein sehr informativer Artikel geworden, es lohnt sich also auf jeden Fall mal reinzuschauen!

Hier kommt ihr zur Onlinefassung: https://www.weser-kurier.de/bremen/stadtteile/stadtteile-bremen-mitte_artikel,-von-der-schule-in-die-senatskanzlei-_arid,1660856.html

 

Ohne Beschreibung
Der Artikel