Huchting

Reportagen

von und für junge Leute in Huchting

Hier gibt es ein paar Berichte zu Projekten des Jugendbeirats Huchting

Errichtung eines Tonstudios im FreiZi Huchting
Langsam aber sicher ist das Tonstudio im Freizeitheim Huchting aufgebaut. Neue Technik und ein Produzent helfen euch dabei, eure Songs professionell aufzunehmen. Macht euch schnellen Termin und legt los. Es lohnt sich!

Wendo-Kurs für Mädchen im Mädchentreff Huchting
In Huchting wissen die Mädels, wie man sich verteidigt. Das wurde nämlich im Mädchentreff Huchting beim Wendo-Kurs kräftig geübt. Für euch Jungs heißt das: Immer schön nett zu den Mädchen sein :D

Eine neue Entenwippe
Auf dem Spielplatz Antwerpener Straße hat sich mächtig was verändert. Es gibt auch eine tolle neue Entenwippe, die vom Jugendbeirat Huchting auf dem Familiefest feierlich eröffnet wurde.

Wiederaufbau der Skateranlage (in Kooperation)
Am Sodenmattsee ist nun nach langem Warten der Aufbau der Skateranlage fertig. Es kann wieder los gehen, also schnappt euch eure Inliner und ab zur coolen Skateranlage!!

Konzert am Roland-Center von Jungendlichen für Jugendliche
Beim Konzert konnten junge Huchtinger ihr Talent auf einer tollen Bühne präsentieren. Es gab tolle Rapper, aber natürlich waren auch Musiker von anderen Musikrichtungen vertreten. Zusätzlich gab es Tänzer, die extra hirführ aus Hamburg angereist sind. Es ist ein voller Erfolg gewesen. (10.09.11)

Poolparty im Hallenbad Huchting
Im Hallenbad Huchting stieg abends eine tolle Poolparty für die Jugendlichen in Huchting. Es gab Musik, Nebelmaschinen, Wasserspielzeug und auch für Essen und Trinken war gesorgt. Hier war für jeden etwas dabei. (30.10.10)

Ohne Beschreibung
Ohne Beschreibung
Ohne Beschreibung
Ohne Beschreibung