Mitte

Reportagen

Schreibe etwas über deinen Stadteil

Ideenwettbewerb Ihoch3

Hier ein paar Bilder von Auftacktveranstaltung am 28.September

 

 

 

 

Richtfest in der Buchte:

zwar ist noch mega viel zu tun, aber der Schwamm ist weg und der Dachstuhl steht. Jetzt fehlen nur noch so Kleinigkeiten wie die Abdichtung vom Dach, Wände, Elektrik, das Toilettenparadies etc. Hier ein paar Fotos vom Besuch auf der Baustelle. Demnächst mehr von innen von den Buchte-Leuten direkt...

 

 

Sehr interessant:

die 6d vom Alten Gymnasium hat eine tolles MAGazin zum Thema "Zerstörung" gemacht! Von Demenz bis Mobbing werden viele Themen beschrieben und illustriert. Schaut mal rein. Die Klasse wurde dafür ausgezeichnet in einem Wettbewerb der Konrad Adenauer Stiftung.

Info

Ohne Beschreibung
Ohne Beschreibung
Ohne Beschreibung
Ohne Beschreibung
Ohne Beschreibung
Ohne Beschreibung
Ohne Beschreibung
Ohne Beschreibung
Ohne Beschreibung