Oberneuland

News

Was im Moment so los ist

Oktober 2018:

Vor Kurzem hat sich der JuBei Oberneuland wieder getroffen. Sowohl alte, als auch neue Gesichter waren dabei. Insgesamt waren 8 Jugendliche bei dem Treffen. Als konkretes Projekt wurde die geplante Wasserski-Anlage am Achterdieksee besprochen. 

Juni 2015:

Mal wie neue Infos...
Der JuBei Oberneuland hat bei seinem Treffen im Juni eine Graffiti - Aktion verabredet. Er will Info-Kästen und Briefkästen an allen Schulen des Stadtteils aufhängen.

Also hier sind die Postkarten an den Jugendbeirat Oberneuland für seine Briefkasten-Aktion...

Mittwoch, 17.12.2014: wir planen ein Neujahrskennenlerntreffen für die Mitglieder des Jugendbeirats Oberneuland; dabei werden wir uns auch mit Flüchtlingen aus der Hans-Wendt-Stiftung austauschen; außerdem ist ein neues Logo in Planung

Montag, 29.09.2014: Die Oberschule Rockwinkel hat gewählt! Die ersten beiden Mitglieder stehen fest.

September/Oktober 2014: Wir wählen! Informiert euch an euren Schulen im Stadtteil oder sprecht uns an, wie Ihr euch zur Wahl stellen könnt.

Ohne Beschreibung
Ohne Beschreibung